Klettergarten Klus-Balsthal, Balsthal

Balsthal, Kanton Solothurn

Der Klettergarten Klus Balsthal ist sehr gut erreichbar, südliche Ausrichtung und zudem sind Routen in allen Schwierigkeitsgraden vorhanden. Einziger Wermutstropfen ist, dass gewisse Routen schon etwas abgespeckt sind. Auch einen Helm zu tragen ist sicher nicht verkehrt da nicht jeder Stein bombenfest sitzt.

Infos

Meereshöhe 450 m.ü.M
Exposition Süden
Fokus 4c bis 7b+
Anzahl Express 10
Seil 40 Meter
Zustieg 20 Minuten
Mehr anzeigen

Bewertung

Gesamteindruck
Absicherung
Lage
Felsqualität
Erreichbarkeit
Bewerten

Anfahrt & Zustieg

Zustieg Klettergarten Klus-Balsthal

Routen & Topos

Feedbacks

  • gavagai

    gavagai

    Am 31.07.2015 um 17:16 Uhr

    hallo, habe am 30.7. wohl beim lagerplatz vor der route rissverschneidung im alten klettergarten meine brille liegen lassen. sie müsste in einem metallenen etui sein, wäre dankbar für hilfe, weil ich eine weile sicher nicht mehr in der schweiz sein werde.

Klettergärten in der Umgebung